Ernährungsberatung

verbindet Körper, Geist und Seele

Ernährungsberatung für Hund & Katze 

nach JdC

«Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.»

Winston Churchill

ganzheitliche Ernährungsberatung 

Um deine Wünsche und Ziele erreichen zu können, lasse ich Elemente aus der Alternativmedizin einfliessen. Anteilsweise sind Englische Bachblüten / Australische Buschblüten Therapie, Tierkommunikation, Kolloidales Silber, sowie Homöopathie, Schüssler Salze, Phytotherapie und Mykotherapie möglich. Sollte weitere therapeutische Unterstützung sinnvoll sein, kann ich dich mit Hilfe meines Therapeuten Netzwerkes vermitteln. So musst du selber nicht lang herum suchen um die geeigneten Personen zu finden.

Bach- / Buschblüten Bestimmung und Mischung werden mit den Beratungen verrechnet.

BARF Beratung

In Form von reinen BARF-Beratungen kann ich dir Unterstützung im Bereich Frischfleisch und Zusätze bieten. Einen Speiseplan erstellen oder überarbeiten.

In der Regel verläuft diese kürzer als eine umfangreiche ganzheitliche Ernährungsberatung. Dennoch ist eine strickte Trennung zwischen den verschiedenen Fütterungsformen meistens nicht möglich. Weshalb ich preislich auch keine Unterschiede mache.

Möchtest du alleinig deinen vorhandenen BARF-Plan überarbeiten, so ist dies ebenfalls bei mir möglich.

Vor Ort bekommst du bei mir ebenfalls ein tolles Produkte Angebot. Von Fertigmenüs bis zu Einzelkomponenten und getrocknete naturbelassene Kauartikel. Mit einer Qualität, hinter der ich stehe. So kannst du deine Pläne gleich in die Tat umsetzen. Auch bekommst du so deinen Nachschub bei mir.

Fertignahrung Beratung

Möchtest du mehr über gesunde und artgerechte Fertignahrung erfahren?

Ja, artgerecht und gesund ist bei Fertigfutter möglich.

Für meine Neu- und Bestandskunden biete ich KOSTENLOSE Kurzberatungen an! Gerne berate ich dich persönlich und erstelle dir einen Futterplan.

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Herstellern zusammen, um dich möglichst unabhängig beraten zu können.

Meine Stärken liegen bei Deklarationen lesen und verstehen. Damit kann ich dir aufzeigen, ob und welche Marketingstricks sich hinter dem Kleingedruckten verbergen. Ausserdem ist es mir möglich, dir die Vor- bzw Nachteile hinter den einzelnen Fütterungsformen aufzuzeigen.

Ein besonderes Plus, den ich dir hier bieten kann. Lass dir bequem sämtliche Produkte nach Hause liefern oder nutze bei kleineren Einzelprodukte meinen Service mit den Sammelbestellungen.

Ablauf

Ernährungsberatungen können vor Ort erfolgen. Auch sind sie online, telefonisch und via E-Mail möglich. Ganz wie es für dich am angenehmsten und am sinnvollsten ist.

Für eine umfangreichere Beratung rechne bitte beim ersten Gespräch mit ca. 1-2 Stunden, für Anamnese und die allgemeine Beratung. Je nach Vorkenntnis, Krankengeschichte, Fragen und Tieranzahl kann es auch mal länger gehen. Du kannst mir gern bereits vorab Informationen und ggf. Tierarzt Labor, Röntgen, Diagnosen und Berichte zu kommen lassen. So kann ich mich optimal vorbereiten. E-Mails eignen sich dafür perfekt.

Kosten/Zahlungsmöglichkeiten

  • Allgemeiner Beratungsstundenansatz: CHF/€ 120.- > ANGEBOT für kurze Zeit: CHF 100.- (statt CHF 120.-)
  • Nachbereitung und Betreuung: per Telefon, WhatsApp, Messenger und E-Mail inbegriffen (sofern es den normalen Umfang nicht übersteigt -> kommuniziere ich dir rechtzeitig)
  • Wegpauschale für Beratungen vor Ort bei dir: bis 10km um Entlebuch inbegriffen, danach 80Rp./km für Hin- und Rückfahrt

Preisänderungen vorbehalten.

Zahlungsmöglichkeiten: TWINT, Banküberweisung, Bestandskunden gegen Rechnung möglich.

vonAYAS

Daniela Hockarth

Schwändi 2 | 6162 Rengg

 Google Map

 info@vonayas.ch

 +41 76 280 82 54 

   

Öffnungszeiten

Abholung, Besichtigung und Beratung ausschliesslich mit Voranmeldung

Mittwoch bis Freitag 12:00 - 20:00 Uhr

Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Social Media

   

Direktbestellung

Bitte gib "vonAYAS" oder "Daniela Hockarth" an. Vielen Dank!

vonAYAS, Daniela Hockarth